Hessischer Gründerpreis – bewirb Dich bis 14. Juni 2021
© Hessischer Gründerpreis
Mach mit beim Hessischer Gründerpreis! Mach dein Start-up oder Nachfolgeunternehmen sichtbarer und werde Teil eines aktiven und sehr engagierten Netzwerks.
Mit dem Hessischen Gründerpreis werden seit 2003 junge Unternehmen ausgezeichnet, die ihren Hauptsitz in Hessen haben, nicht länger als fünf Jahre am Markt sind und deren Gründerinnen und Gründer zur Finanzierung ihres Lebensunterhaltes nicht mehr auf staatliche Mittel angewiesen sind. 2019 haben wir der gesellschaftlichen Veränderung Rechnung getragen und haben die Kategorie »Zukunftsfähige Nachfolge« hinzugefügt. Regionaler Partner ist in diesem Jahr die Stadt Kassel.
In diesen vier Kategorien wird der Hessische Gründerpreis verliehen:
- Innovative Geschäftsidee
- Zukunftsfähige Nachfolge
- Gesellschaftliche Wirkung
- Gründung aus der Hochschule
Wir bringen dich… in Print, Radio und TV sowie viele Social Media-Kanäle
Wir sind... das hochkarätige Netzwerk mit direkten Kontakten zu Entscheidern
Wir drehen... ein Unternehmensvideo mit jedem Finalisten
Wir können... Dich für den Deutschen Gründerpreis nominieren
Wir helfen... Dir mit einem Pitchtraining vor dem Halbfinale
Wir präsentieren... die Finalisten auf dem Hessischen Innovationskongress
Jetzt bis zum 14. Juni 2021 bewerben. Nähere Informationen zum Wettbewerb und das Bewerbungsformular findet Ihr online: https://hessischer-gruenderpreis.de/mitmachen
Wir freuen uns auf viele tolle, spannende, verblüffende, innovative, inspirierende Gründer- & Nachfolgegeschichten aus Hessen.
Auch interessant für dich
Start-up Lissi erhält Finanzierungsrunde über 3,5 Millionen Euro
Das FinTech-Start-up aus Frankfurt hat sich ein VC-Investment in Höhe von 3,5 Millionen Euro gesichert. Beteiligt ist neben einen paneuropäischen VC-Investor auch die BMH Hessen.
Hessisches Auslandsmesseprogramm 2027: Jetzt Bedarf anmelden
Hessische Unternehmen, auch Start-ups, können in einer Umfrage bis zum 14. August ihren Bedarf und ihre Interessen für das hessische Auslandsmesseprogramm 2027 anmelden. Erste Messen stehen bereits fest.
Akzelerator und Mentoring für Green Energy-Start-ups verfügbar
Das House of Energy unterstützt mit dem genesis-Akzelerator wieder Start-ups unterschiedlicher Reifegrade. Bewerbungen sind bis zum 31. Juli möglich. Zudem gibt es ein Mentoring-Programm.